Coaching/Training

Sein fundiertes Wissen und seine Erfahrung gibt Lukas Wachten als ausgebildeter Trainer und Systemischer Coach in Form von Workshops oder Einzelcoachings gerne an Privatleute oder Firmen weiter. Individualität und direktes Feedback sind hier die wichtigsten Stichworte. Denn jeder Moderator hat ganz individuelle Schwächen, jeder Präsentator kämpft mit individuellen Problemen. Lösungsorientiert erarbeitet Lukas Wachten deshalb mit jedem Klienten bzw. jeder Gruppe einen ganz eigenen Weg, um dem Ziel von der perfekten Präsentation bzw. Moderation ein ordentliches Stück näher zu kommen. Videoanalyse, viel Praxis und die nötige Leichtigkeit im Vermitteln von Inhalten sorgen dabei für erstaunliche Ergebnisse!


Neben dem Moderations-/Präsentationstraining ist Wachten auch ein perfekter Berater in Sachen Medien und PR. Durch seine Praxisnähe und die Erfahrungen als Geschäftsführer der Medienprofis Köln berät Wachten kompetent und lösungsorientiert sowie immer individuell auf den Kunden angepasst.