Hinter den KÖLNER STIMMEN verbergen sich vier bekannte TOP-Moderatoren aus Köln, die allesamt über riesige Moderationserfahrung verfügen und nun einen ganz besonderen Service bieten. Andrea Schönenborn, Konstantin Klostermann, Michael Trippel und Lukas Wachten sind weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und ergänzen sich mit ihren unterschiedlichen Profilen hervorragend. Ab sofort wird jeder Veranstalter in diesem Moderatoren-Pool immer eine optimale Lösung für sein Event finden! Egal, ob eine Dame oder ein Herr gewünscht ist, ob der Moderator jung oder etwas älter sein soll, ob der Sport im Vordergrund steht, die Wissenschaft oder der Karneval und egal, ob es um eine TV-, Radio- oder Veranstaltungsmoderation geht – DIE KÖLNER STIMMEN bieten immer die perfekte Lösung!

Zudem gibt es für die Veranstalter kein Risiko mehr im Hinblick auf einen kurzfristigen Ausfall eines Moderators. Sollte krankheitsbedingt oder aus anderen nicht vorhersehbaren Gründen einmal ein/e Moderator/in ausfallen, so wird die Veranstaltung problemlos gerettet, weil eine andere Kölner Stimme auch kurzfristig einspringen kann. Denn alle Kölner Stimmen sind über die Termine des jeweils anderen informiert!

Nutzen Sie dieses in der Domstadt einmalige Moderations-Netzwerk auf TOP-Niveau!

die_stimmen